Das Landei aus Angeln
/


Ei ist nicht gleich Ei

 

Willkommen bei Das Landei aus Angeln


Nach neuesten Standards haben wir vor einigen Jahren mit viel Aufwand Hühnerställe und Umgebung gestaltet, so dass wir unseren Hühnern nun ein ausgesprochenes Wohlfühlklima bieten können. Wir geben unser Bestes, damit sie sich bei uns wohlfühlen.


Den besten Eindruck von uns können Sie sich über die Bilder unserer Hühner verschaffen.

Im Bodenhaltungsstall können sie sich frei bewegen, fliegen, picken und im Sand scharren. Zum Eierlegen ziehen sie sich in ihre Nester zurück.


Den Tieren im Freiland steht zusätzlich eine große Wiese mit Bäumen und Sträuchern zur Verfüguung. Bei schlechtem Wetter können sie auch den "Wintergarten" nutzen. So nenn wir die überdachte Auslauffläche, die dem Hühnervolk auch bei Regen Tageslicht und frische Luft bietet.